Drucken

Freizeit

"Mach Party – Safe!"

Am 14. 11. findet zum zweiten Mal eine Veranstaltung für Mädchen und junge Frauen ab 16 Jahren im studio dumont statt, in der Informationen und präventive Hinweise gegeben, aber auch durch zwei Trainerinnen Praxisübungen zu Selbstschutztechniken vermittelt werden.

 
 

Mädchen und junge Frauen in Köln sind beim Feiern und auf dem nächtlichen Nachhauseweg immer wieder von Übergriffen und Belästigungen betroffen. Um das Partyleben für Mädchen und Frauen sicherer zu machen und für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde vergangenes Jahr das Aktionsbündnis "Mach Party – Safe!" ins Leben gerufen.

Zusammen mit dem ZONTA Club Köln 2008 laden wir zum zweiten Mal zu einer Veranstaltung für Mädchen und junge Frauen ab 16 Jahren im studio dumont ein, in der Informationen und präventive Hinweise gegeben und durch zwei Trainerinnen Praxisübungen zu Selbstschutztechniken vermittelt werden.

Veranstaltungsort:
studio dumont
Breite Straße 72
50667 Köln - Altstadt/Nord

Uhrzeit:
14 bis 17 Uhr

Preis: kostenfrei

Alter: Für junge Frauen und Mädchen ab 16 Jahren
Anmeldung/Vorverkauf: Keine Anmeldung erforderlich

 
Kommentar(e) (0)