Drucken

Freizeit

KölleAlarm - Karneval für Pänz

Karnevalsplanung von k50-Schülerredakteurinnen Carlotta Steinbüchel und Johanna Kasischke

 
 

Pünktlich zum Sessionsstart am 11.11. planen wir auch unseren Karneval. Ein Tag nach Weiberfastnacht ist jedes Jahr eine Karnevalsparty im Wasserturm. Diese Party ist für 12- bis 16jährige und Kölns größte alkoholfreie Karnevalsparty. In diesem Jahr waren wir dabei.

Schon eine Stunde vor Beginn trafen die ersten Pänz ein. Vor Ort waren die Live-Acts von Tim Toupet, das Kölner Dreigestirn, Cat Ballou, Micky Brühl Band, Knacki Deuser, Norman Langen und Soul Bros zu sehen, die den Jugendlichen einen unvergesslichen Abend bereiteten. Als dann auch noch Köln 50667 Star Alex Kowalski alias Ingo Kantoreck erschien, war das Gekreische riesengroß. Er und Ex-FC-Star Matthias Scherz standen geduldig für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

KölleAlarm beweist zu 100%, dass Karneval feiern auch ohne Alkohol richtig viel Spaß macht! Wer nächstes Jahr auch dabei sein will, kann sich schon Karten besorgen, denn der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. 2016 erwartet euch Tim Toupet, Soul Bros, das Kölner Dreigestirn, La Mäng und viele weitere Stars.

Karten und weitere Infos gibt es auf www.koellealarm.de!

 
Kommentar(e) (1)