Drucken

Köln

JUNG? NA UND! 2013

Vom 25.-27.Oktober präsentiert raum13 zum zweiten Mal das Festival JUNG? NA UND!

 
 

Vom 25.-27.Oktober präsentiert raum13 zum zweiten Mal das Festival JUNG? NA UND! Die selbstständige Kölner  Theaterproduktion raum13, bekannt für ihre spartenverbindenden Arbeiten, bietet nun eine Plattform für acht talentierte NachwuchskünstlerInnen – u. kompanien um ihre ersten eigenen künstlerischen Projekte zu entwickeln und umzusetzen. 76 Konzepte, zu den Themen EUROPA und ZERBOMBT, sind aus ganz Deutschland eingeschickt worden und die Vorbereitungen laufen. Neben der Auseinandersetzung mit aktuellen und gesellschaftspolitischen Themen, steht die Zusammenarbeit mit und die Förderung von jungen KünstlerInnen im Zentrum der Arbeit von Anja Kolacek und Marc Leßle, den Gründern und künstlerischen Leitern von raum13.

Es darf ein unterhaltsames Fest erwartet werden, mit der Präsentation der jeweiligen 20-30 minütigen Tascheninszenierungen im raum13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste, mit Diskussionsrunden und viel Musik!

Infos unter: www.raum13.com