Drucken

Köln

Letzte Plätze am Berufskolleg für Medienberufe: Noch 2015 Doppelqualifikation starten

Info-Veranstaltungen am Samstag, dem 15. August 2015 ab 12:00 Uhr

 
 

Medieninteressierte aufgepasst! Am Berufskolleg für Medienberufe in Köln sind noch ein paar Plätze frei! Wer also im August 2015 noch eine Berufsausbildung plus Fachabitur starten möchte, kann sich noch bewerben. Am Samstag, dem 15. August 2015 ab 12:00 Uhr erfährst du in unseren Info-Veranstaltungen alles über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten und den Ablauf am Berufskolleg für Medienberufe in Köln-Zollstock.

Die Vortragszeiten am Samstag, dem 15. August 2015 sind wie folgt:
•12:00 Uhr: Gestaltungstechnische Assistenten/-innen plus Fachabitur
•13:30 Uhr: Informationstechnische Assistenten/-innen plus Fachabitur
•13:30 Uhr: Kaufmännische Assistenten/-innen, Schwerpunkt Psychologie und Werbung plus Fachabitur
•13:30 Uhr: Kaufmännische Assistenten/-innen, Schwerpunkt Marketing und Event plus Fachabitur

Im Anschluss an die Veranstaltungen kannst du gern den schriftlichen Bewerbungstest (Bewerbungsbestandteil) machen. Die Teilnahme an den Vorträgen ist unverbindlich und kostenlos. Wir empfehlen Interessenten für 2015, ihre Bewerbungsunterlagen mitzubringen.

Für deine Fragen rund um die Veranstaltung und die Berufsausbildungen steht dir Susanne Hinzen telefonisch unter 0221 78970-134 und per E-Mail s.hinzen(at)medienberufe.de gern zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de/bk

 
Kommentar(e) (2)