Drucken

Köln

Wir sind umgezogen!

Ihr erreicht unsere Seite ab sofort nicht mehr über das Jugendnetz. Besucht uns auf www.jungestadt.koeln!

 
 

Spannende Reportagen, interessante Interviews, Berichte, Buchbesprechungen oder Konzertbesuche – auf jungestadt.koeln versorgen wir dich mit Themen und Neuigkeiten aus deiner Metropole. Viele Texte stammen von Jungjournalisten, die für die Zeitschrift „k50 Magazin“ schreiben. Warum? Weil sowohl die Plattform jungestadt.koeln also auch k50 Magazin vom gleichen Unterstützer betrieben werden: dem Verein junge Stadt Köln e.V.

k50 Magazin ist print – jungestadt.koeln ist online

Mit der Plattform jungestadt.koeln hältst du dich am Rechner, Smartphone oder Tablet auf dem Laufenden. k50 Magazin dagegen erscheint als gedruckte Auflage – vier Mal im Jahr mit jeweils 20.000 Exemplaren. Beide Medien ergänzen sich perfekt.

Vier Fakten über k50 Magazin

  • Bei k50 Magazin schreiben Jugendliche und junge Erwachsene
  • Profis des Vereins junge Stadt Köln e.V. und des Känguru Colonia Verlags unterstützen die Jungjournalisten
  • k50 Magazin liegt kostenfrei an Mitnahmeorten in Köln aus
  • Immer im März, Juni, September und Dezember erscheint die neue Ausgabe

Du willst mitmachen? Dann melde dich unter redaktion@k50-magazin.de